Service & Support
Gerne stehen Ihnen unsere Spezialisten während den nachfolgenden Öffnungszeiten zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns bei Anliegen und Supportwünschen zu kontaktieren – wir können fundiert und unkompliziert helfen.
Telefonischer Kontakt
Melden Sie jegliche Anliegen für alle Produkte, Bereiche oder Bedürfnisse direkt an unsere Telefonzentrale.
Schriftlicher Kontakt
Melden Sie sämtliche Anliegen bequem nach Wunsch auf nachfolgende Mailadressen.
Support: support@nexus-schweiz.ch
Allgemein: info@nexus-schweiz.ch
Öffnungszeiten
Montag – Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.00 Uhr
Am Wochenende sowie an eidgenössischen Feiertagen ist die Hotline geschlossen.
Fernwartungshilfe
Mit der Online Hilfe ISL Client können unsere Supporter via Fernwartung auf Ihr Netzwerk oder Arbeitsplatz zugreifen und Ihnen so fundiert weiterhelfen.
NEXUS / KUNDENPORTAL
Melden Sie Ihre Supportanfrage einfach, bequem und schnell über unser Kundenportal.
Downloads
Laden Sie Ihre persönlichen Dokumente und Handbücher einfach und bequem herunter. Es werden stetig die aktuellsten Unterlagen zur Verfügung stehen.
Systemvoraussetzungen
Für die Softwareapplikationen der NEXUS Schweiz AG finden Sie nachfolgenden alle Detailinformationen.