Das NEXUS / KUNDENPORTAL ist seit dem 29. Juni 2022 für unsere Kunden online. Supportanfragen können über das Kundenportal erstellt und verwaltet, sowie deren Bearbeitungsstand mitverfolgt werden.
Seit heute, 29.06.2022, steht den deutschsprachigen Kunden der Sparten Heim, Spitex & Sozial und Synergetics der NEXUS Schweiz AG, das NEXUS / Kundenportal zur Verfügung.
Ab sofort können unsere Kunden ihre Supportanfragen direkt über das Portal erfassen, ausführlich beschreiben, mit dem NEXUS-Support interagieren und jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand ihrer Support-Tickets einsehen. Das Kundenportal ist zudem der Einstiegspunkt um diverse Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Dazu gehören unter anderem der Zugriff auf den Nexus-Updatekalender, Buchungen und Informationen zur NEXUS / ACADEMY, Zugriff auf die Online-Handbücher und Schulungsunterlagen und vieles mehr.
Zugriff auf das NEXUS / KUNDENPORTAL für registrierte Benutzer: https://support.nexus-schweiz.ch/Vemas.Kundenforum/
Anmeldelink für das Schulungswebinar vom Freitag 01.07.2022: https://attendee.gotowebinar.com/rt/1494732605843488272
Link zur Aufzeichnung des Schulungswebinars vom Dienstag 28.06.2022: https://attendee.gotowebinar.com/register/480839948610230029
Sind Sie NEXUS Kunde (Sparte Heim, Spitex & Sozial oder Synergetics) und haben noch keinen Zugriff auf das NEXUS / Kundenportal? Möchten Sie auch von den vielen Vorteilen profitieren? Wenden Sie sich per E-Mail an support@nexus-schweiz.ch. Wir erstellen für Sie Ihr persönliches Benutzerkonto.